Satori ist Mental-Entertainer, Meister-Mentalist, auch bezeichnet als Gedankenleser, Psycho-Entertainer, Hypnotiseur und Gedächtniskünstler.

 
   

In den letzten Jahren wurde er weltweit mehrfach ausgezeichnet.
 
 

  Mentalist des Jahres

  Deutscher Meister

  Best Mental Act

  I.B.M. Europa-Cup Baden-Baden

  Sieger der Weltmeisterschaften


  FISM, Yokohama, Japan
  Category Mentalism

  Dunninger Memorial Award

  
 
Psychic Entertainers Association
  Für die professionellste und
  außergewöhnlichste Mentaldarbietung,
  die höchste Auszeichnung dieses Genres.
 
USA

 

Suggestion? Gedankenlesen? Hypnose? Gedächtniskunst? Der 6. Sinn?
 

 

 

 

 

 

 

 

Satori verknüpft die verschiedensten Elemente miteinander und das geschieht auf völlig neue Weise.

Und er hat es sich nicht leicht gemacht. 15 Jahre Training stehen hinter seinen heutigen Erfolgen. Aus den langjährigen Anstrengungen ist professionelles Show-Entertainment geworden.

Satori, bekannt als der Mann, der fast alles weiß, hat damit eine völlig neuartige Show

erarbeitet. Eine Show, wie sie interessanter, unterhaltsamer und geheimnisvoller nicht sein kann.

Sie wird seinem Publikum mit Tempo, Spannung und Humor präsentiert.

Charmant und elegant, überzeugend und professionell zeigt Satori Dinge, die dem normalen Menschenverstand jenseits von Vernunft und Logik erscheinen.


Satori hat sich bei dieser Arbeit auch tief in die Geheimnisse des Gedächtnis-, Konzentrations- und Körpertrainings eingearbeitet und ist berufen, diese Kenntnisse weiter zu vermitteln.
 

Er ist ebenfalls ausgebildeter Yogalehrer und führte bisher Lehrgänge für Anfänger und fortgeschrittene Teilnehmer, sowie für Ärzte, Psychologen, Physiotherapeuten und Führungskräfte durch. 


Satori ist einem Millionenpublikum durch seine Live-Shows und durch TV-Auftritte, z.B. Sendungen im ARD, BR, MDR, RTL, SAT1 und ZDF bekannt.

 

 


Copyright © 2004 Satori